News

Skipper’s Open – mit Herz helfen!

Skipper’s Open – mit Herz helfen!

Schon seit über 20 Jahren sponsoren wir jährlich ein Golfturnier auf der Anlage des Golfclub Fehmarn. Es ist ein besonders Ereignis- eine Herzensangelegenheit!

Denn die Golfer gehen nicht nur mit viel Engagement ihrem Lieblingssport nach, sondern unterstützen mit ihrer Teilnahme ein großartiges Projekt.

Das Startgeld beinhaltet eine Spende zu Gunsten des Bundesverbandes Herzkranke Kinder e.V..

Mit diesem Geld wird den Betroffenen und ihren Familien eine Segelfreizeit auf der Ostsee ermöglicht. Ein Erlebnis, das für alle wunderbar ist.

In diesem  Jahr haben die Golfer ganze Arbeit geleistet und ihre Spenden durch weitere freiwillige Zuwendungen an nur einem Nachmittag auf über 1000,-€ gebracht! Auch der Golfclub hat mit einer unerwarteten Geldspritze dazu beigetragen. Wir haben auf 1500.-€ aufgestockt und konnten diese wertvolle Summe an den Verband überreichen.

Alle haben mit Herz geholfen!

Um im kommenden Jahr noch mehr für die Kinder „rauszuholen“, haben wir eine Spendenaktion ins Leben gerufen:

Jeder Golfer erhielt ein Sparschwein, in dem er bis zum nächsten Turnier sammeln kann!

Wir sind gespannt, was wir gemeinsam bei den Skippers Open 2019 auf die Beine stellen können!

www.bvhk.de

https://www.bvhk.de/vielen-dank-an/